Jubilarfeier 2012

Fast 300 Jahre Betriebszugehörigkeit

29.11.2012

Auf zusammen 295 Jahre können die diesjährigen Jubilare bei Braunform zurückblicken. Dabei sind gleich zwei Mitarbeiter seit dem Gründungsjahr als feste Stützen mit dabei. 10 oder sogar 35 Jahre in ein und demselben Unternehmen erfolgreich zu wirken ist heutzutage, in dieser immer mehr von Veränderung und Wandel geprägten Zeit, eine echte Besonderheit.

Am 23.11.2011 begrüßten daher die Eigner und Geschäftsführer der Braunform GmbH  die Jubilare zu einer gemeinsamen Jubiläumsfeier im Gasthaus Adler in Königschaffhausen. Neben einem genussvollen drei-Gänge-Menü wurde die Veranstaltung vom Betriebsrats-vorsitzenden Hr. Benz Pollmann, der einen bekannten deutschen Schlager zur Freude aller auf das Unternehmen umgedichtet hatte, musikalisch untermalt.

Im diesem Rahmen bedankte sich Erich Braun bei jedem Einzelnen für „sein ganz persönliches Engagement und die Verbundenheit zum Unternehmen.“ Er führte aus, dass gerade diese Mitarbeiter ein Teil des Erfolges des Unternehmens seien, die mit Recht stolz darauf sein können, einen ganz persönlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens geleistet zu haben.