30 bzw. 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Uwe Keller, Stefan Adler und Bernd Morgenthaler langjährige Mitarbeiter

24.09.2012

Im August und September 2012 ehrte die Geschäftsführung der Braunform GmbH gleich drei Jubilare für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit: Uwe Keller, der 30 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Braunform vorweisen kann und Stefan Adler sowie  Bernd Morgenthaler, die seit 25 Jahren beim Bahlinger Unternehmen beschäftigt sind.

Die Werkzeugspezialisten sind als verlässliche und loyale Stützen der Abteilung nicht mehr wegzudenken. Gerne geben sie ihr Wissen an jüngere Leute weiter und sind als kompetente Ansprechpartner bekannt.

Uwe Keller schloss am 15.02.1986 seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mit dem Gesellenbrief erfolgreich ab. Anschließend wurde er direkt in den Bereich Fräsen übernommen, in dem er heute als Spezialist für das Mazak-Fräsen beschäftigt ist.

Das Ende seiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker  im Februar 1991 bedeutete für Stefan Adler sogleich seine Übernahme in den Bereich Drahtschneiden/Drahterosion, in dem er heute als hochqualifizierter Mitarbeiter eingesetzt ist.

Mit dem Gesellenbrief  als Werkzeugmechaniker in der Hand wurde Bernd Morgenthaler im Januar 1990 in den Bereich Flachschleifen übernommen und kann somit heute aufgrund seiner langjährigen Erfahrung einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen leisten.