Fast 300 Jahre Betriebszugehörigkeit

„Braunform ehrt Jubilare 2013‘‘

05.12.2013

Auf zusammen 280 Jahre können die diesjährigen Jubilare bei Braunform zurückblicken. Dabei sind gleich vier Mitarbeiter seit einem Vierteljahrhundert mit dabei. 10 oder sogar 25 Jahre in ein und demselben Unternehmen erfolgreich zu wirken ist heutzutage, in dieser immer mehr von Veränderung und Wandel geprägten Zeit, eine echte Besonderheit.

Am 22.11.2013 begrüßten daher die geschäftsführenden Gesellschafter Pamela und Erich Braun (Foto 2. u. 3. v. l. unten) und die Prokuristen der Braunform GmbH  die Jubilare zu einer gemeinsamen Jubiläumsfeier im Gasthaus Adler in Königschaffhausen. Neben einem genussvollen drei-Gänge-Menü wurde die Veranstaltung vom Betriebsratsvorsitzenden Edwin Benz Pollmann mit allseits bekannten Gitarrenklassikern musikalisch untermalt.

In diesem Rahmen bedankte sich Geschäftsführer Erich Braun bei jedem Einzelnen für „sein ganz persönliches Engagement und die Verbundenheit zum Unternehmen.“ Er führte aus, dass gerade diese Mitarbeiter einen ganz persönlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens geleistet haben. Besonders war auch die außergewöhnlich hohe Quote an Jubilaren, die bereits erfolgreich ihre Ausbildung bei Braunform abgeschlossen und sich seither im Berufsalltag bei Braunform bewiesen hatten.