Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

25.03.2024

Braunform ist stolz auf den erfolgreichen Abschluss von drei talentierten Auszubildenden. Nach mehreren Jahren intensiver Ausbildung haben Leon Engler, Jonas Haas und Lars Schwörer ihre Abschlussprüfungen als Werkzeugmechaniker mit Erfolg bestanden. Nun sind sie bereit, ihre Karriere bei Braunform fortzusetzen, denn alle drei wurden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Leon Engler spezialisierte sich auf die Abteilung Fräsen und Jonas Haas startet in der Abteilung Senkerosion und Flachschleifen durch – beide am Standort Bahlingen. Lars Schwörer verstärkt ab sofort das Team Instandhaltung in der Pharma Produktion am Standort Endingen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

“Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden und ihre Leistungen”, betont Urs Breitenbach, Leiter Technische Ausbildung. “Ihre harte Arbeit und ihr Engagement haben sich ausgezahlt, und wir freuen uns darauf, sie in der nächsten Phase ihrer Karriere bei Braunform zu begleiten.”

Braunform ist bekannt für sein starkes Engagement in der Ausbildung junger Fachkräfte und sieht diesen Erfolg als Bestätigung seiner Bemühungen an. Das Unternehmen freut sich darauf, weiterhin in die Ausbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden zu investieren und freut sich auf die Beiträge, die diese jungen Fachkräfte in den kommenden Jahren leisten werden.