Cornelia Kij – wohlverdienter Ruhestand nach 24 Jahren

06.03.2024

Nachdem Cornelia Kij eine Anzeige in der “Badischen Zeitung” gesehen hatte, wurde sie am 01.10.1999 Teil des Unternehmens. Nun geht sie nach 24 Jahren bei Braunform in ihren wohlverdienten Ruhestand. In all den Jahren hat sie mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement die Qualitätssicherung bereichert, wo sie unter anderem für die Durchführung von GMP-Schulungen, Überwachung des Reinraummonitorings, die Erstellung von Kundenzertifikaten und die Kontrolle des Wareneingangs verantwortlich war.

Sie war Teil eines Teams von 17 engagierten Kollegen, mit denen sie immer sehr vertrauensvoll und gut zusammenarbeitete. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit pflegte sie auch ihre persönlichen Interessen wie Lesen, Fahrradfahren, Klavierspielen und Spazierengehen, die ihr einen gesunden Ausgleich zum Arbeitsleben boten.

Besonders schätzte Cornelia Kij die harmonische und respektvolle Beziehung zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie die unvergesslichen Veranstaltungen, die Braunform in den vergangenen Jahren organisiert hatte.

Am 26.02.2024 wurde sie mit einem herzlichen Dank von der Eigentümerin Pamela Braun und dem Geschäftsführer Emmanuel Foyer für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für das Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet.
Auch die Kolleginnen und Kollegen der Braunform GmbH bedanken sich bei Cornelia für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.