Wolfram Hodapp verabschiedet sich in den Ruhestand

14.06.2024

Nach fast 9 Jahren im Logistikbereich der Braunform GmbH geht Wolfram Hodapp in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Hodapp begann als Fachkraft für Lagerlogistik am Bahlinger Standort und übernahm später die Position des Teamleiters. Seine Expertise und Führungskompetenz haben maßgeblich zur Effizienz und zu reibungslosen Abläufen in der Logistik beigetragen.

In seiner Zeit als Teamleiter in Bahlingen setzte Herr Hodapp wichtige Impulse für die Optimierung der Logistikprozesse. Nach Jahren der engagierten Arbeit wechselte er schließlich als Teamleiter in die Logistik des Produktionsstandortes in Endingen, wo er ebenfalls einen positiven Einfluss auf die Abläufe hatte.

„Wolfram Hodapp hat mit seiner Fachkompetenz und seinem Einsatz die Logistikabteilung maßgeblich geprägt. Wir danken ihm herzlich für seine wertvollen Beiträge, seine absolute Zuverlässigkeit und Kollegialität und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute“, so Eigentümerin Pamela Braun und Geschäftsführer Emmanuel Foyer.

Auch die Kolleginnen und Kollegen der Braunform GmbH bedanken sich bei Wolfram für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.