Zwei langjährige Mitarbeiter der Braunform GmbH werden für ihre Treue und ihren Einsatz gefeiert

16.02.2024

Pierre Dumont, ein geschätzter Mitarbeiter des Reinigungsteams bei Braunform GmbH, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Er sorgt jeden Tag im Unternehmen für eine angenehm saubere Arbeitsatmosphäre. Er ist ein wahrer Meister seines Fachs und seine sorgfältige und präzise Arbeitsweise ist ein Vorbild für alle, die in diesem Bereich tätig sind. Seine freundliche und zuverlässige Art hat ihn bei seinen Kollegen und der Geschäftsleitung beliebt und geschätzt gemacht. Herr Dumont lobt den guten Kontakt zu den anderen Mitarbeitenden des Unternehmens sowie zur Eigentümerfamilie Braun. In seiner Freizeit pflegt er ein typisch französisches Hobby: das Boule-Spielen. Jeden Freitag trifft er sich mit anderen Boule-Fans in Riegel und spielt mit ihnen um Punkte und Spaß. Pamela Braun, Inhaberin und Geschäftsführerin, lobt Dumont für seine Zuverlässigkeit und seinen wertvollen Beitrag zum Unternehmen.

Tobias Dietrich, ein weiterer geschätzter Mitarbeiter der Braunform GmbH, feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum. In seiner beeindruckenden Karriere hat er sich auf das Flach- und Profilschleifen spezialisiert und ist seit Beginn seiner Tätigkeit in diesem Bereich tätig. Er hat in den letzten drei Jahrzehnten kontinuierlich daran gearbeitet, die Qualität der Produkte zu verbessern und die Effizienz der Prozesse zu steigern. Seine unermüdliche Arbeit und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass die Braunform GmbH heute eine führende Position in der Branche einnimmt. Pamela Braun dankt ihm für seine harte Arbeit und gratuliert ihm zu seinem Jubiläum.

Die Braunform GmbH, die mittlerweile 380 Mitarbeiter beschäftigt, legt größten Wert auf die Qualifikation und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter sowie auf eigenverantwortliches Handeln. Die Loyalität der Mitarbeiter, die dem Unternehmen teilweise seit Jahrzehnten treu sind, ist das Ergebnis einer Strategie aus Kontinuität, Fairness, Loyalität und Zuverlässigkeit des familiengeführten Unternehmens. Diese beiden Jubiläen sind ein Beweis für die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie.